JUGARD+ KÜNSTNER GmbH

JUGARD+ KÜNSTNER GmbH

Über unS

JUGARD+KÜNSTNER ist ein familiengeführtes Unternehmen mit 50 Mitarbeitern an den Standorten Unterföhring, Altdorf und Gera. 1936 wurden wir ursprünglich als Handelsvertretung für Werkzeuge und Werkzeugmaschinen gegründet. Seither sind wir Ansprechpartner für den Werkzeug- und Maschinenbau in Bayern, Sachsen und Thüringen.

Wir haben in den vergangenen Jahren unser Produktportfolio entsprechend erweitert und die Geschäftsfelder Robotik sowie Aluminium-Profilsysteme erfolgreich aufgebaut.

Inzwischen gehört J+K zu den führenden Lieferanten im Bereich der Automatisierung. Als offizieller und weltweit erfolgreichster Distributor von Universal Robots bieten wir neben der Beratung und dem Verkauf auch zertifizierte Schulungen an, um einen unkomplizierten Einstieg in die Automation zu gewährleisten.

Jobangebote

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!