ITW e. V. Chemnitz – Institut für innovative Technologien

Über unS

ITW ist seit 1992 als Institut für innovative Technologien und Engineeringdienstleister für eine Vielzahl von Branchen, wie den Maschinen- und Fahrzeugbau, die Elektroindustrie, die Medizintechnik und Mechatronik tätig.

ITW bearbeitet anwendungsorientierte eigene Projekte und Entwicklungsaufträge aus der Industrie. Seine über 35 engagierten Mitarbeiter nutzen die Synergien unterschiedlichster Fachgebiete für die Entwicklung neuer Erzeugnisse und Wertschöpfungsprozesse.

Im Engineeringsektor bietet ITW Leistungen in E-Plan, Robotik und Steuerungstechnik sowie optischer Mess- und Prüftechnik auf höchstem ingenieurtechnischen Niveau.

Unsere innovativen Lösungen erfüllen nicht nur die derzeitigen, sondern auch die zukünftigen hohen Anforderungen unserer Kunden in allen denkbaren Produktions- sowie Forschungs- und Entwicklungsbereichen. Wir engagieren uns mit aller Kraft dafür, den zukünftigen Anforderungen des Marktes einen Schritt voraus zu sein und die Lösungen von morgen schon heute zu bieten.

Nachrichten

Jobangebote

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!