SES-STERLING GmbH

SES-STERLING GmbH

all about automation Friedrichshafen 24

Über uns

Die SES-Sterling GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen, dass 1928 gegründet wurde. Es wird heute in der 4. Generation von der Familie geleitet.
Die SES-STERLING GmbH ist ein moderner Produktionsbetrieb, der mit eigenen Konstruktions-, Forschungs- und Entwicklungsabteilungen ausgestattet ist. Wir arbeiten mit allen gängigen Normen und Verfahren, um neue Produkte zu entwickeln und bei bestehenden Produkten eine hohe Qualität zu gewährleisten.
Der Hauptsitz der SES-STERLING Group ist im Elsass, Frankreich. Neben der SES-STERLING GmbH in Deutschland, gibt es noch Filialen in Belgien, in Großbritannien und in der Schweiz.

Produkte

News

Jobangebote

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Gratis-
Ticket
sichern!

Wir freuen uns auf die aaa in Hamburg! Sie haben einen Code erhalten? Jetzt einlösen.

Sie haben noch keinen Gratisticket-Code? Jetzt anfordern